x
x
x

x
x
x
x
x
Deutung.com
Fragen

quarante-sept

1. Nachbarn - Freunde oder Feinde?
2. Es ist 2 Uhr Nachts. In der Wohnung über Dir ist die Hölle los. Was machst Du?
3. Haben sich Nachbarn schonmal über Dich beschwert?
4. Wie tolerant sind Deine Nachbarn?
5. Wie tolerant bist du als Nachbar?

1. Neutral würd ich mal sagen.
2. Ignoriern ^^
3. ... als früher der Ball beim Spielen immer im benachbarten Garten gelandet is, schon oO'
4. Also die Vis-à-vis Nachbarin is sowieso schon ne alte Frau, die kriegt eh net viel mit und die zwei Leut die neben uns wohnen, haben hier nur ein Sommerhäuschen, also im Winter sind die net da ... merk ich net viel von denen.
5. Mir doch wurscht was die so aufführn, ich lass mich von nix störn.


http://www.gimme-five.org/
2.5.06 21:41


quarante-et-un

1. Liegen Dir handwerklich Aufgaben?
2. Wann hast du das letzte Mal, was selbst hergestellt, was du einfacher hättest kaufen können?
3. Machst du das öfter?
4. Dein “Lieblingswerkzeug”?
5. Hast du mal irgendwelche Do-It-Yourself Bücher gelesen?

1. Kommt drauf an was es ist, aber eigentlich bastel ich schon ganz gern herum
2. Hmm ... laaaange her.
3. Nein, bin faul.
4. Die Axt *muahahaa*
5. Nö.


http://diefreitäglichenfünf.de/
3.4.06 20:24


trente-sept

1. Wie beurteilst du deine Ernährung?
2. Lebensmittel lieber aus dem Bioladen oder doch aus dem normalen Handel?
3. Gibt es etwas, auf das du deiner Gesundheit zuliebe verzichtest?
4. Bist du eher ein Hypochonder und suchst bei jedem Wehwehchen direkt einen Arzt auf oder hast du noch nicht mitbekommen, dass man zu jedem Quartal eine Praxisgebühr zahlen muß?
5. Wie empfindlich reagierst du auf zu wenig Schlaf?

1. Och, ich glaub ich leb ziemlich gesund, zwar hin und wieder zu viel Süßes und wenig Obst, aber njoo.
2. Is mir ehrlich gesagt wurscht.
3. Hm eigentlich nicht.
4. Ich geh so gut wie nie zum Arzt ... weiß nicht mal wann ich das letzte Mal war (mal abgesehen vom Schularzt, da muss man ja jedes Jahr mindestens einmal hin). Ich glaub wegen meinem Bändereinriss am Fuß war ich das letzte Mal im KH und das is jetzt schon fast 4 Jahre her.
5. Macht mir nicht viel aus, kann man ja nachholen.


http://diefreitäglichenfünf.de/
19.3.06 14:21


trente-six

1. Was wärst du lieber: Königin/König oder Kriegerin/Ritter?
2. Lieber Clark Kent oder Superman?
3. Frodo oder Aragorn?
4. Obiwan Kenobi oder Käptn Kirk?
5. Zombie oder Vampir?

1. Kriegerin
2. Clark Kent
3. Aragorn
4. Käptn Kirk (Mr. Spock wär noch viel cooler *lol*)
5. Vampir


http://www.gimme-five.org/
18.3.06 11:46


trente-et-un

1. Frühling oder Herbst?
2. Das schönste am Herbst?
3. Was gefällt Dir am Frühling?
4. Hast du Frühlingsgefühle?
5. Machst du einen Frühjahrsputz?

1. Frühling.
2. Das bunte Laub oô
3. Dass es endlich wärmer wird, dass die Winterdepressionen verschwinden, dass es draussen endlich wieder grün wird und dass Blumen anfangen zu blühen ^^
4. Hmm vielleicht *g*
5. Nö.


http://www.gimme-five.org/
10.3.06 21:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de