x
x
x

x
x
x
x
x
Deutung.com
quarante-sept

1. Nachbarn - Freunde oder Feinde?
2. Es ist 2 Uhr Nachts. In der Wohnung über Dir ist die Hölle los. Was machst Du?
3. Haben sich Nachbarn schonmal über Dich beschwert?
4. Wie tolerant sind Deine Nachbarn?
5. Wie tolerant bist du als Nachbar?

1. Neutral würd ich mal sagen.
2. Ignoriern ^^
3. ... als früher der Ball beim Spielen immer im benachbarten Garten gelandet is, schon oO'
4. Also die Vis-à-vis Nachbarin is sowieso schon ne alte Frau, die kriegt eh net viel mit und die zwei Leut die neben uns wohnen, haben hier nur ein Sommerhäuschen, also im Winter sind die net da ... merk ich net viel von denen.
5. Mir doch wurscht was die so aufführn, ich lass mich von nix störn.


http://www.gimme-five.org/
2.5.06 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


königartur (3.5.06 18:30)
ehrlich gesagt, hat sich noch nie ein nachbar über meine 1 meter hohen boxen (yeah party) beschwert... nunja die polizei war schon mal hier und wollte mich verwarnen, aber nur weil die typen in dem haus gegenüber so empfindlich sind (lol)... ach das war ne zeit, die tür klingelt, ich dachte das die die mal wieder zu spät kommen da sind... ich öffne die tür, ein polizist und eine beamtin stehen vor der tür, ich bissal angeheitert "hmm ich hab keine stripper in polizisten köstum bestellt". der polizist fangt an zu lachen (die waren anscheinend noch ziemlich jung und tolerant) und die polizistin hat mich schief angeschaut. der polizist fragt "also ein bewohner im haus gegenüber beschwert sich wegen lauter musik die hier sein soll, ist euch etwas darüber bekannt?" hinter mir vibrieren die wände aufgrund der boxen und ich "öhm, laute musik? weiß nix davon" und er "nagut, aber bitte drehts das leiser, damit wir nicht nochmal kommen müssen" das war einfach genial

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de