x
x
x

x
x
x
x
x
Deutung.com
trente-sept

1. Wie beurteilst du deine Ernährung?
2. Lebensmittel lieber aus dem Bioladen oder doch aus dem normalen Handel?
3. Gibt es etwas, auf das du deiner Gesundheit zuliebe verzichtest?
4. Bist du eher ein Hypochonder und suchst bei jedem Wehwehchen direkt einen Arzt auf oder hast du noch nicht mitbekommen, dass man zu jedem Quartal eine Praxisgebühr zahlen muß?
5. Wie empfindlich reagierst du auf zu wenig Schlaf?

1. Och, ich glaub ich leb ziemlich gesund, zwar hin und wieder zu viel Süßes und wenig Obst, aber njoo.
2. Is mir ehrlich gesagt wurscht.
3. Hm eigentlich nicht.
4. Ich geh so gut wie nie zum Arzt ... weiß nicht mal wann ich das letzte Mal war (mal abgesehen vom Schularzt, da muss man ja jedes Jahr mindestens einmal hin). Ich glaub wegen meinem Bändereinriss am Fuß war ich das letzte Mal im KH und das is jetzt schon fast 4 Jahre her.
5. Macht mir nicht viel aus, kann man ja nachholen.


http://diefreitäglichenfünf.de/
19.3.06 14:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nagori / Website (19.3.06 14:40)
Genauso hätte ich das ganze auch beantwortet =D


artur (19.3.06 15:57)
1. gesund? was ist heutzutage noch gesund lol
2. normalem handel
3. nö, total sinnlos, es reicht auf die straße zu gehen und abgas luft einzuatmen, da bringt das verzichten auch nix
4. Hypochonder
5. schlaf ist bei mir luksus hehe


Schnoofy / Website (21.3.06 17:18)
a.) Ich ess viel zu unregelmaeßig...
b.) Gegenfrage: Lieber was zu essen oder hungern? ... muesst ich mich entscheiden, so sag ich Handel.
c.) Nein.
d.) Außer, das ich jetzt wegen meinen Haenden hin musste, war ich das letzte Mal im letzten Jahrtausend beim Arzt.
e.) Zeitverschwendung. Ich koennte dadrueber jetzt ja einen endlos langen Vortrag halten, aber nein, ich lass es lieber. Fakt ist einfach, das ich .alleine. schlafen hasse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de