x
x
x

x
x
x
x
x
Deutung.com
soixante-deux

Ich hab gestern (also nicht die Nacht von vorgestern auf gestern, nicht von gestern auf heute) geträumt, dass in der Nachbarortschaft eine Atombombe eingeschlagen hat. Und zwar war ich grad mit dem Auto unterwegs. Das Auto war voll besetzt, ich hab aber keine Ahnung wer da aller drin gesessen hat. Jedenfalls sind wir in Richtung W.dorf gefahren, als auf einmal eine Rauchsäule hinter den Hügeln zu sehen war. Plötzlich kam da auch schon der Atompilz in die Höhe geschossen und so eine wahnsinnige "Welle" von Hitze auf uns zu gerast ... einfach nur bizarr. Ich hab die Hitze richtig gespürt wie ich im Bett gelegen bin. Ich bin natürlich auch gleich davon aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen, weil ich total Angst hatte, dass das nun wirklich passiert sein könnte ...
4.12.06 20:00




Gratis bloggen bei
myblog.de