x
x
x

x
x
x
x
x
Deutung.com
quarante-et-un

1. Liegen Dir handwerklich Aufgaben?
2. Wann hast du das letzte Mal, was selbst hergestellt, was du einfacher hättest kaufen können?
3. Machst du das öfter?
4. Dein “Lieblingswerkzeug”?
5. Hast du mal irgendwelche Do-It-Yourself Bücher gelesen?

1. Kommt drauf an was es ist, aber eigentlich bastel ich schon ganz gern herum
2. Hmm ... laaaange her.
3. Nein, bin faul.
4. Die Axt *muahahaa*
5. Nö.


http://diefreitäglichenfünf.de/
3.4.06 20:24


quarante-deux

Was solln der Schwachsinn?
Ich träum, dass ich mit der Familie von der Nachbarin unterwegs war ,in irgendso nem komischen Laden war (kam mir vor wie in der Therme Laa) und dass ich mich von ner Verwandten massieren lass. Da lag ich in ner Art Badewanne ... und ich war wieder ein Kind.
Und dann träum ich noch, dass mir meine Mutter erzählt, mein Bruder hätte sich gerade erst als schwul geoutet.
Blöder gehts ja gar nimma oder?
8.4.06 17:05


quarante-trois

Ich träum irgendwie nix mehr.
Hmm ... außer heute, bissl was zumindest.
Ich hab ein Radrennen gewonnen gegen ur vielen Leuten, aber andauernd war da Markus hinter mir. Was träum ich denn von dem Trottel? *lol*
15.4.06 22:55


quarante-quatre

Wähh ... ich hab von nem Festival geträumt, auf dem Rammstein gespielt haben. Nur leider bin ich zu spät gekommen und hab dann nur mehr von ur weit hinten auf so nem komischen Hügel auf ner Leinwand zuschauen können. Aber irgendwie wars eh komisch was die dort getrieben haben, öhm ... dann war überall Wasser, alles matschig und später überflutet. Ich bin auf nem Baum ghockt und hab unter mir dem Wasser zugschaut. Irgendwann is ein Killerwal vorbegeschwommen oO' ... und ein Rätsel gabs, da warn so komische Leute da, die da teilgnommen haben. Weiß nur leider nimma worums ging. Dann war ich bei unsren vis-à-vis Nachbarn. Es war Nacht, die zwei Mädchen haben schon gschlafen, da ging dann vor mir ein Bursch noch in ein Zimmer schlafen und ich ins letzte Zimmer wo noch niemand drinn war. Ich hab mich schlafen gelegt, konnt aber net schlafen weil ich aufs Klo musste. Hm und dann is der Vater von den zwei Mädls reingkommen und meinte ich könnte da net schlafen ...
19.4.06 10:43


quarante-cinq

Heute war ich Diabetikerin oO
23.4.06 17:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de